Algerisch-deutschen Vereinbarung über die Entwicklung des Marktes für Photovoltaik-Anlagen

Algier: Eine vorläufige Vereinbarung wurde in Algier von der Firma Aurès Solaire in Batna und deutschen Unternehmen der Gruppe Eurosol über die Entwicklung des Marktes für Photovoltaik-Anlagen unterschrieben. weiter lesen

Über WIKUMEDIA

Die Wirtschaftsplattform WIKUMEDIA gibt einen Überblick über Tagesaktuelle Wirtschaftsnachrichten, Interviews und Hintergründe, Ausschreibungen und Gesuche zu Investitionen, Produkten und Dienstleistungen. Die Wirtschaftsplattform WIKUMEDIA ist auch ein Service für Deutsche und Algerische Unternehmen, Organisationen, Vereine, Universitäten, die eine Investition, eine Kooperationspartnerschaft oder eine Zusammenarbeit suchen.
Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar